top of page
Fußmassage

Source Massage & Bodywork

Berührung ist heilsam, Berührung reguliert unser Nervensystem und Berührung holt uns in den Körper und einen wohligen Entspannungszustand. Massage hilft uns aber auch angestaute Energie in Form von Verspannungen und Schmerzen, abzubauen. Deine persönlichen Themen, die dich beschäftigen, dürfen gerne in unser Gespräch und die Massage miteinfliessen.

​

In meiner Praxis in Biel an der Schützengasse 17, biete ich die Source Massage & Bodywork an.

​

Die Source Massage ist ein aussergewöhnlicher Massagestil, der sich aus verschiedenen Therapieformen entwickelt hat und Innovationen aus dem Bereich der modernen Körperarbeit mit altbewährten Methoden verbindet.  Weitere Elemente aus Methoden wie Esalen Massage, Klassische Massage, Trager, Rolfing, Craniosacral Therapie, Feldenkrais, Shiatsu und myofasziale Tiefengewebemassage runden die Source Massage zu einem kraftvollen und sich stetig weiterentwickelnden Massagestil ab.

​

Die Source Massage unterstützt den Körper ausserdem beim entgiften und schenkt dir einen Moment der Achtsamkeit. Auch über die Massage können wir Blockaden lösen und Neues integrieren.

​

Eine Source Massage dauert 90min und kostet 180Fr und kann nicht über die KK abgerechnet werden.

Möchtest du einen Termin buchen? Schreibe mir gerne eine Mail, oder ruf mich am unter 078 687 39 02

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

pexels-rdne-stock-project-6806641.jpg
bottom of page