top of page
pexels-svetlana🎞-10271201_edited.jpg

moving ME - Embodywork in Motion

moving ME ist mein Tanz- und Bewegungsforschen, welches dir und deinem Körper den Raum bietet, dich in den verschiedenen Polaritäten, Raumebenen und deinem individuellen Körperausdruck zu erfahren. Über die Jahre habe ich eigene Formen kreiert, über den freien Tanz und das intrinsische Bewegungsforschen, Erfahrungs- und Ausdrucksformen zu initieren, um viel Raum und Möglichkeiten zu erschaffen, dass du dich in deinem Tempo, mit deiner Lust und Freude selbst entdecken kannst. Angeleitet und doch ganz frei in deinen Grenzen und Ausrucksformen, begegnen wir Gefühlen, lösen Spannung im Körper, erlauben uns wie ein neugieriges Kind den eigenen Körper zu entdecken. Du bist immer wieder eingeladen, frei zu entscheiden, was sich für dich richtig anfühlt.

Verletzungen und traumatische Ereignisse speichern sich in unserem Nervensystem und Körpererinnerungfeld ab. moving ME ist eine Tanz- und Bewegungs Praxis, die diese gestaute Energie wieder ins fliessen bringen kann und dir ermöglicht, neue, stärkende Körpererfahrungen zu erleben und zu integrieren.

moving ME ist für alle Menschen die Freude an der Bewegung haben und ihrem Körper Raum geben wollen, sich frei über Tanz und Bewegung zu erfahren. Ich verbinde Selbstregulation, Bewegungsmeditation, freies Tanzen, somatische Achtsamkeit und Elemente aus der Tanz und Bewegungstherapie zu meiner eigenen Methode, die angestaute Energie freisetzt und Stress im Körper abbaut.

Die Kurse finden in Kleingruppen bis zu max. 6 Personen statt

Zeiten: Montag 18.30 - 20Uhr, noch 1 freien Platz

           Freitag 9.00 - 10.30Uhr, ausgebucht

Ort: Cocon, Freiestrasse 2 2502 Biel

Kosten Vorort: 90min 45Fr, bezahlbar quartalsweise

Anmeldung bitte unten via E-Mail oder per SMS 078 687 39 02

Anmeldung

Danke für die Nachricht!
bottom of page