top of page

moving ME

Monatsabo für 49Fr

Dein ONLINE Tanz- und Bewegungskurs für Stressabbau, Empowerment und ein reguliertes Nervensystem. Du wirst durch meine Stimme eingeladen, frei den verschiedenen Bewegungsmodalitäten mit und ohne Musik zu folgen. Du entscheidest immer selbst, was du erforschen möchtest.

​

Was ist im Kurs enthalten?

Embodiment und Bewegungsforschen, Bewegungsmeditation, durch den Körper tanzen, Selbstregulation, somatische Achtsamkeitspraxis, Nervensystem beruhigen, Atemarbeit, Verspannung im Körper lösen, bei dir ankommen.

​

Für wen ist moving ME

moving ME ist für alle Menschen, die sich mit ihrem Körper verbinden möchten oder es bereits sind und sich gerne ihre  Bewegungs- und Integrationspausen nehmen. moving ME ist für Menschen, die sich in der Bewegung und durch die Bewegung entfalten und sich im Hier und Jetzt, dem gegenwärtigen Moment erfahren wollen.

​

Wann findet der Kurs statt?

Du hast 2 Mal die Woche die Möglichkeit teilzunehmen:

Donnerstag 12.00 - 13.00 und Freitag 7.45 - 8.45

Am Ende der Stunde gibt es eine kurze Frage und Sharing Runde für die die möchten.

​

Was kostet der Kurs?

Die erste Woche ist kostenfrei und du kannst reinschnuppern, ob moving ME etwas für dich ist. Danach kostet ein Monatsabo 49Fr. Du kannst dein Abo jederzeit per Ende Monat wieder kündigen.

​

Was bringt mir moving ME?

Die Erfahrungen die meine Kursteilnehmer*innen machen, sind sehr unterschiedlich, weil wir alle so individuell sind. Doch alle berichten, dass sie sich verbundener und mehr im Kontakt mit sich selbst und dem Körper fühlen. Viele berichten auch, dass "das Sein mit dem was gerade ist," etwas Neues und sehr nährendes für sie ist und sie dieses Gefühl immer mehr in ihren Alltag integrieren können. Und du lernst deinen Körper immer besser kennen. Seine Signale zu spüren, kann dir helfen, mehr Selbstfürsorge im Alltag zu leben.

Wie löse ich ein Abo für 49Fr monatlich?

Über den roten Buton gelangst du zur Bezahlseite, löst dein Abo und erhälst gleich in einem Folgemail den Zoom Link zum Kurs. Die erste Woche ist kostenfrei. Dein Abo startet erst nach der Schnupperwoche. Du kannst den Start selber angeben und bestimmen.

​

Wie kündige ich mein Abo wieder?

Du kannst dein Abo jederzeit wieder kündigen, in dem du der Anleitung folgst, die du beim Kauf erhälst.

6E265829-C44D-48CB-97EF-38465C49D3AE.JPG

Tanz mit uns!

Hy ich bin Sabrina Leo, deine Kursleiterin von moving ME. In moving ME fliesst meine eigene Tanz- und Bewegungsmethode, die ich über 2 Jahrzehnte entwickelt habe. Ich tanze und bewege seit 30 Jahren und bin in stetiger Weiterentwicklung und habe viele Aus- und Weiterbildungen in der Körperarbeit besucht. Ich freue mich sehr, wenn du bei moving ME dabei bist und die lösende Wirkung von moving ME in Körper, Geist und Seele erfahren kannst!

Was sagen Kursteilnehmer*innen?

Liebe Sabrina, deine regelmässigen, tollen Impulse mit wechselnden inspirierenden Themen, haben mich einmal mehr begeistert. Ich liebe die Kurse mit dir! Es ist immer so wundervoll und nährend. Bin so dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. En Härzdröcker.

​

Barbara Camponova

bottom of page